2015/02 Pascal gewinnt "Jugend Debattiert" in Dortmund

  • Jugend Debattiert 27.02.2015
Pascal Höhnel gewinnt das „Juend debattiert“-Regionalfinale in Dortmund

Am Freitag, den 27.02.15, fand das Regionalfinale des „Jugend debattiert“-Wettbewerbs in Dortmund statt. Pascal Höhnel trat dort gegen die drei weiteren Gewinnerinnen und Gewinner der Regionalqualifikation an. Debattiert wurde die politisch aktuelle Frage, ob die Stadt Dortmund mehr Flüchtlinge aufnehmen soll. Hier konnte Pascal die Jury mit seinen Argumenten und seiner Argumentationsführung überzeugen und belegte den ersten Platz. Er wird nun nach Oberhausen reisen, um dort auf Landesebene an der Qualifikationsrunde für das Landesfinale in Düsseldorf teilzunehmen.

  • Jugend Debattiert 27.02.2015
  • Jugend Debattiert 27.02.2015
  • Jugend Debattiert 27.02.2015
  • Jugend Debattiert 27.02.2015
Aktuelle Seite: Home Unterricht Gesellschaftslehre 2015/02 Pascal gewinnt "Jugend Debattiert" in Dortmund