Basketball Mädchen

  • basketball-team-maedchen-2012-11
Eine für alle ....

Basketballbegeisterte Schülerinnen der Klassen 6 bis 8 treffen sich regelmäßig Freitags in der Mittagspause, um für die Schulwettkämpfe in der Wettkampfklasse III zu trainieren.

Stadtmeisterinnen wurden sie in diesem Jahr automatisch, da keine andere weiterführende Schule eine Mädchenmannschaft gemeldet hatte. Bei den Kreismeisterschaften in Werne haben sie nach spannendem Spiel, in dem alle ihr Letztes gegeben haben, den 2. Platz belegt. Leider sind sie damit nicht für die nächste Runde qualifiziert, weil nur der erste jeder Gruppe auf Bezirksebene weiterspielen darf. Aber wir werden uns ab jetzt mit Freundschaftsspielen und vielen kleinen Trainingseinheiten auf die nächste Saison vorbereiten- vielleicht klappt’s ja mal mit dem 1. Platz! Alle interessierten Mädchen sind eingeladen , am Freitag in der Mittagspause vorbei zu kommen und mitzutrainieren! Überzeugt Euch davon : Basketball macht Spaß!

Aktuelle Seite: Home Ganztag Basketball AG Mädchen Basketball Mädchen